Spocks`s Gesicht im Vorspann??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spocks`s Gesicht im Vorspann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Man darf nie die Hoffnung aufgeben !
    Das ist wie mit diesen 3D-Bildern, die in irgendwelchem Gekrickel versteckt sind.
    Hat man einmal den Bogen raus, schafft man es immer wieder.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #62
      @ Intra Cardial
      die hoffnung stirbt zuletzt, ist im leben, wie im sport, wie beim star trek gucken!

      mit freudig-erwartungsvollen Spock-Grüssen,
      yentz
      „wissen ist gleich profit.“
      74. erwerbsregel

      Kommentar


        #63
        wir warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten auf das Videobild. Gibt es denn niemanden, der ein Bildschirmphoto posten kann? Hat niemand den ganzen Vorspann im MPG-Format? dann könnte man die leidige Frage, die sich nun schon wieviel? vier Seiten? lang zieht endlich beenden...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von Bynaus
          Hat niemand den ganzen Vorspann im MPG-Format?
          Doch...ich hab ihn.

          Aber dämliche Frage:
          Wie kann ich Standbilder aus dem Video herauskopieren?
          "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

          Kommentar


            #65

            Wers im Fernsehen schon nicht sieht, wie will der das denn hier erkennen?
            Dann aber bitte auch einen Pfeil draufmalen und dann nochmal im Fernsehen vergleichen...

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #66
              Man kann da doch sicher zweimal das gleiche Bild zeigen, einmal mit farblichen Markierungen wo das Gesicht ist und einmal das "Rein"-Bild...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #67
                Hier die ominösen Bilder (wenn ich die richtigen gefunden habe?):

                Das erste Bild:

                Schaut Euch den Asteroiden genauer an und neigt den Kopf stark nach rechts

                [IMG]c:\temp2\ds9v2.jpg[/IMG]

                Das zweite Bild:

                Zuerst das Original (ohne Zeigehilfe):

                [IMG]c:\temp2\ds9v3.jpg[/IMG]

                Jetzt habe ich das angebliche Gesicht mit Umrissen angedeutet:

                [IMG]c:\temp2\ds9v4.jpg[/IMG]

                Ich hoffe mal, ich habe aus Euren Angaben die richtigen Bilder gefunden. Ob man was sieht, ist aber auch eine Frage der Phantasie.
                Zuletzt geändert von Tigger; 01.06.2001, 10:33.
                "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

                Kommentar


                  #68
                  AArrghh, ich sehe nur rote Kreuze auf weißem Grund...kann die Bildere jemand sehen??
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #69
                    Öh - Tigger? Guck Dir mal die URLs deiner Bilder an...
                    file:///c:/temp2/ds9v4.jpg
                    Das kann so nicht stimmen

                    Wenn Du Dateien auf Deiner Festplatte angibst, dann kannst Du die zwar sehen, wir aber nicht!
                    (Ist übrigens ein typischer Homepage-Design-Fehler... )
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #70
                      Ups...hab mich da vertran:
                      2. Versuch:

                      Hier die ominösen Bilder (wenn ich die richtigen gefunden habe?):

                      Das erste Bild:

                      Schaut Euch den Asteroiden genauer an und neigt den Kopf stark nach rechts



                      Das zweite Bild:

                      Zuerst das Original (ohne Zeigehilfe):



                      Jetzt habe ich das angebliche Gesicht mit Umrissen angedeutet:



                      Ich hoffe mal, ich habe aus Euren Angaben die richtigen Bilder gefunden. Ob man was sieht, ist aber auch eine Frage der Phantasie.
                      Und ich hoffe, dass das jetzt funzt mit den Bildern.
                      "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

                      Kommentar


                        #71

                        Das ist nicht das Gesicht, was ich meine...

                        endar ...

                        moment...
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #72
                          So ähnlich muss man sich Spocks Gesicht vorstellen.



                          In Ermangelung eines genauen Bildes habe ich das Bild mal reinkopiert, wo ich es sehe, WÄHREND DES LAGEN OBERTONES/Orgeltones; ca. nach 6 Sekunden.
                          Wenn der Komet den rechten Bildrand passiert und der ganze Schirm voll von blauem Schweif ist.
                          Spock "guckt" da ins Bild rein.
                          Vielleicht kannst du ein paar Bilder dieser Sekunden einmal posten, ich klebe dann den Spock drüber wie unten angedeutet.
                          Dein Spock sieht eher aus wie Nagilum.



                          Man sieht genau den Schatten im Haar etc.
                          Jedenfalls an der Stelle des Bildschirms sehe ich Spock.

                          endar

                          edit5050: es ist schon verrückt, je länger man sich damit beschäftigt, desto mehr Spocks sieht man auch..., da haben die "Kritiker" schon recht. Die allerdings sehen ja, je länger sie schauen, immer weniger Spocks...
                          Da, wo du den siehst, kann ich auch einen sehen, auch so leicht geneigt und mit einem Teil des Kometen als Ohrgebungslinie.
                          Kann man den Titel von DS9 denn irgendwo als Movie runterladen? Dann könnte ich auch mal markieren.
                          Zuletzt geändert von endar; 01.06.2001, 12:08.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #73
                            Schau mer mal

                            [QUOTE
                            In Ermangelung eines genauen Bildes habe ich das Bild mal reinkopiert, wo ich es sehe, WÄHREND DES LAGEN OBERTONES/Orgeltones; ca. nach 6 Sekunden.
                            Vielleicht kannst du ein paar Bilder dieser Sekunden einmal posten, ich klebe dann den Spock drüber wie unten angedeutet.
                            [/QUOTE]


                            Ich seh zwar nichts, poste aber trotzdem ein paar Bilder in der beschriebenen Zeit.










                            Den ganzen Vorspann kann man unter: http://federation-starfleet.de/trekf...nstige-ds9.htm herunterladen.
                            "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

                            Kommentar


                              #74
                              Danke Tigger.

                              So, nun gebe ich meine endgültige Hypothese ab.

                              Der Bereich:


                              Mr. Spock:


                              Details:


                              1: die haare - vgl. die Schatten...
                              2. Augenpartie
                              3. Nase

                              Bild ist natürlich etwas unscharf, im Lauf sieht man es besser, ist ja auch nur ganz kurz.
                              Ob man da nun was sieht oder ob man woanders was sieht... jeder wie er lustig ist.
                              Ich denke ja, es ist ein gwollter Gag, der sich auf Star Trek III bezieht.
                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #75
                                Glauben versetzt Kometenschweife :-)
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X